In der Werkstatt findest du nicht nur einen Raum zum Testen, sondern auch Codeausschnitte, die zur Optimierung des Spiels dienen. Hier kannst du dich mit weiteren Optionen im Spiel auseinandersetzen, die über die grundlegenden Funktionen hinausgehen. Dabei ist jedoch Programmierkenntnisse von Vorteil.

Bitte beachte, dass es derzeit noch keine „fertigen“ Spiele auf der Plattform gibt. Die Werkstatt dient als Ort der kreativen Entwicklung und des Experimentierens. Sei gespannt auf kommende Updates und Erweiterungen, die das Spielen und Entwickeln noch aufregender machen werden!

Backend

Willkommen im offenen Backend!

Hier kannst du das Backend testen und das Spiel weiterentwickeln. Du hast völlige Freiheit, wie du das Spiel gestalten möchtest. Lass deiner Kreativität freien Lauf!

Spielumgebung

Willkommen in der offenen Spielumgebung!

Neben dem Backend solltest du das Spiel öffnen, um zu überprüfen, ob deine im Backend angelegten Strategien auch funktionieren. Tauche ein in die Welt des Spiels und erlebe es selbst!

Fabian Brose
Johann-Sebastian-Bach-Straße 16
74219 Möcklmühl

Foerbs FAQ-Assistent:
Alles rund um meine Projekte